Name : Thomas

Geboren : März 1969

Größe : 171 cm

Gewicht : 78,5 kg ( Na und !!! )

Familienstand : geschieden

Kinder : 2 und 2 Enkel

Gesundheit : Eine transplantierte Niere, Rest o.k.

Raucher : gelegentlich

Alkohol : Nur zu Anlässen mal ein oder zwei Bier

Hobby´s : Bilddesign, Browsergames, Radfahren ( Kein Fußball )

Tattoo´s : fünf

Piercing : eins


So, eigentlich steht hier ja schon das wichtige Zeug über mich, was man so über mich wissen sollte und wer meine GB´s kennt, kann sich auch gut vorstellen, dass ich auch Humor habe und nicht so düster bin, wie es meine Bilder so rüber bringen.

Einige werden sich vielleicht darüber wundern, dass ich meine Gesundheit mit eingetragen habe, was ich aus meiner Sicht aber für sehr wichtig halte.
Denn nicht jeder kann mit so etwas umgehen bzw. darauf eingehen, wenn ich vielleicht einmal eine Abstoßung oder der gleichen bekommen sollte.
Aber das Teil sitzt nun schon bei mir seid fünf Jahren drin und bis auf das ich ein wenig an Gewicht durch das Cortison zugelegt habe und das Gewicht auch gut halten kann, ist bisher auch nicht wirklich etwas großes passiert.
Außer eben, dass ich auf Erkältungen etwas herber reagiere, da ich durch meine Medikamente eben kein Immunsystem mehr habe.

Wie auch fest zu stellen ist, habe ich unter Hobby´s kein Fußball eingetragen, was eben auch zur Bedeutung hat, dass ich mich überhaupt nicht dafür interessiere.
Bis eben auf das Pflichtprogramm zur EM oder WM.
Wobei ich da auch nur die Spiele unserer Mannschaft sehe und wenn sie raus fliegen, ist auch der Rest nicht mehr interessant für mich.
Aber wenn sich jemand anderes dafür interessieren sollte, wie z.B. meine Partnerin, dann habe ich auch kein Problem damit, mir mit ihr es anzusehen.

Meine Musikrichtung kann man gut hier unter “My Music“ sehen, was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich mich nur darauf versteife und nichts anderes mehr höre.
Denn im Radio oder Fernsehen läuft ja auch nicht immer das gleiche.

Na und dann sind da noch meine zwei Kinder, wovon ich meinen Sohn alle vierzehn Tage über ein Wochenende zu sehen bekomme oder eben in den Ferien über mehrere Tage oder Wochen.
Meine Tochter ist da eher schon in dem Alter, wo sie eh selber entscheiden kann, wann sie ihrem Vater den letzten Nerv rauben kann.
Und ja, siehat mich auch schon zum zweifachen Opa gemacht.

Also im großen und ganzen kann man sehen, dass ich eigentlich alles sehr gut im Griff habe und auch selbständig Denken und Handeln kann, was man von einer Vielzahl der hier angemeldeten Herren eben nicht so behaupten kann.

So, ich bin hier jetzt durch und wer noch etwas über mich wissen möchte, kann mich auch Anschreiben,ich reise auch keinem den Kopf dafür ab.

Gruß Thomas ( Mr_Bixx )


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!